Liebe Bösingfelder, liebe Handball-Freunde,

in der Handballszene tun sich im Moment aufregende Dinge mit der WM im eigenen Land & Dänemark. Eine ganze Nation steht geschlossen hinter unserer Nationalmannschaft und vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn des Titels.

Unser absolutes Highlight findet jedoch am  Mittwoch, dem 16.01.2019 in der Halle am Hackemack statt. Um 19 Uhr ist der Gegner unserer Kreisliga-Truppe kein geringer als der Bundesligist TBV Lemgo Lippe.

Die Lipper Profis lösen damit ein Versprechen ein und belohnen die Tatsache, dass unser Verein mit Abstand die meisten Besucher zum Zuschauen des letzten Saisonspiel des TBV gegen TuS N-Lübbecke motivieren konnte. Allen aus unserem Verein, die beim Saisonfinale in der Phönix Contact Arena mit dabei waren gilt unser besonderer Dank. Ihr habt dieses Event erst möglich gemacht!

So, nun zum Kampf David gegen Goliath. Alle im Team sind heiß wie „Fritten-Fett“. Wir fiebern dem Spiel entgegen und werden uns diebisch über jedes Tor freuen, welches wir verhindern oder erzielen können.

Wir werden die Atmosphäre vor vollem Haus genießen und versuchen die Stars aus Lemgo ein wenig zu ärgern. Unsere Mannschaft wird ihren Möglichkeiten entsprechend versuchen, ihren Teil zum Gelingen des Highlights beizutragen und so hoffen wir auch auf unsere Fans, dass sie uns lautstark unterstützen, egal wie der Spielstand sein wird.

Viel Spaß

Eure 1. Herren