Norderney

Sportfreizeit auf Norderney

Norderney Startseite

Eine Tradition seit 2009. Anfangs als einmaliges, viertägiges Erlebnis in den Herbstferien gedacht, entwickelte sich bei den Handballkids und den Jugendtrainern ganz bald eine Art Fernweh nach Norderney. Denn Norderney ist für uns mehr als eine Insel!

Norderney steht für jede Menge Handballspaß am Strand, auf dem Kunstrasenplatz und in der Halle, für Action ohne Ende, für irgendwie immer inklusiv gebuchten Sonnenschein, für entstandene Freundschaften, für herrliche Strandtage und hohe Wellen, für lustige Zug- und Fährfahrten, für gemeinsames Bettenbeziehen, Gummistiefelweitwurf und Burgenbauen, für einmalige Erlebnisse, für Surfen im Sommer - kurz und knapp: für jedes Mal aufs Neue eine unvergessliche Zeit mit purem Spaß!

Im Herbst geht's auf Tour für die E-Jugendlichen, in den Sommerferien machen die D- und C-Jugendlichen sich auf die Reise.
Anhand unserer Tagesberichte und Fotos kannst auch du dabei sein und erfahren, dass Norderney für uns mehr ist als nur eine Insel...

Seit 2016 findet die Norderney-Freizeit als Kids-Camp statt, sodass auch Kinder aus anderen Sportabteilungen des TSV Bösingfelds teilnehmen können!