Wie auch in den letzten Jahren sind die Bösingfelder Mini-Mannschaften mit einem Heimturnier in die neue Saison gestartet. Vergangenen Sonntag, den 23.09.18, waren ab 10 Uhr der TuS Brake/L., die HSG Blomberg-Lippe und die TG Lage zu Gast.

Knapp 40 Kinder jagten dem Ball durch die Bösingfelder Turnhalle hinterher. Gespielt wurde dabei auf zwei Feldern gleichzeitig. Aber auch in den Spielpausen kam die Bewegung nicht zu kurz. An einigen Stationen konnten sich die kleinen Handballer auch während der Pause beschäftigen.

Die Pause wurde aber natürlich auch zur Stärkung genutzt. An der Cafeteria wurde wieder ordentlich aufgetischt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Eltern und Helfer, für Auf- und Abbau und natürlich für die Bewirtung unserer Cafeteria.

Am Ende des Turniers gab es dann natürlich noch die beliebte Siegerehrung. Jede Mannschaft wurde auf der Bank von den Zuschauern bejubelt. Natürlich gab es auch noch einen kleinen Preis für die Teilnahme.

Alles in allem wieder ein gelungenes Mini-Turnier im schönen Bösingfeld. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.