Bösingfelder B-Mädels starten erfolgreich in die neue Saison

Am vergangenen Samstag, den 14.09.2019, ging es für die Mädels um die Trainer Franziska Sack und Timon Döring nach Altenbeken. Nach einer ausgiebigen und wirklich guten Vorbereitung starteten die Trainer gemeinsam mit ihren Mädels mit einem guten Bauchgefühl in ihre erste Partie.

Von Anfang an konnte man klar machen, dass die Bösingfelder nichts anbrennen lassen würden. Eine starke Deckungsform gegen eine Wurfstarke Halb Linke konnten uns in der ersten Hälfte einige wichtige Tempogegenstoßtore verschaffen. Im Angriff konnte man viele Spielzüge sicher spielen und gut verwandeln. Nach einem Halbzeitstand von 15:4, siegte man am Ende mit 20:7 und brachte die ersten 2 Auswärtspunkte mit zurück.

Am kommenden Wochenende geht es um 15:00 Uhr in der Halle am Hackemack gegen die Mädels des TSV Schloß Neuhaus. Die Mädels freuen sich über lautstrake Unterstützung und eine volle Tribüne!!