mB-Jugend ist ungeschlagen Doublesieger!

Die B-Jugend des TSV Bösingfeld ist verlustpunktfrei Kreismeister geworden. Die Mannschaft vom Trainerteam Kehmeier/Zechel beendet die Saison in der Kreisliga mit 20:0 Punkten.

Bereits am vergangenen Wochenende konnten sich die Bösingfelder Jungs im FinalFour durchsetzen und damit den Pokalsieg feiern. Nun folgte mit der Kreismeisterschaft der nächste Titel. Damit können sich die Bösingfelder jetzt zurecht Doublesieger nennen.

Insgesamt bestritt das Team in dieser Saison 15 Spiele. Davon gewann die Mannschaft jedes einzelne. Lediglich im Viertelfinale des Pokals konnte man sich nicht im Spiel durchsetzen. Der Gegner aus Bad Salzuflen ist zum geplanten Spieltermin nicht aufgetaucht und somit zog der TSV automatisch ins FinalFour ein. Schaut man sich die Ergebnisse im Ligabetrieb an, wären die Bösingfelder vermutlich aber auch so in die nächste Runde eingezogen.

Abgesehen von den vergangenen drei Spielzeiten, in denen der TSV in der Landesliga um Punkte kämpfte, konnten Bösingfelder Mannschaften damit das vierte Mal in Folge den B-Jugend-Kreismeistertitel bejubeln.